Schnell für Ordnung gesorgt mit der Hausordnung im Baseballschläger-Design

Baseball ist ein aufregender Sport und gewinnt in Deutschland immer mehr an Beliebtheit. Immerhin können schon Kinder mit der Sportart beginnen und sich auf dem Feld austoben. Natürlich benötigst Du für das Spiel einige Kleinigkeiten, wie passende Handschuhe, einen Ball sowie den unverzichtbaren Schläger. Dabei ranken sich um den Baseballschläger viele Diskussionen: Aluminium oder Holz? Wie groß soll dieser sein? Welche Holzsorte ist die Beste? Umgehe dieses Ärgernis einfach, indem Du Dich den Hausordnung Baseballschläger nach Hause holst. Sofort zeigst Du alle, wer die Hosen anhat und das alles nach Ihrer Pfeife tanzt. Ganz nebenbei sieht der Schläger auch noch fantastisch aus.

Baseballschläger „Hausordnung“ im Angebot

* Preis wurde zuletzt am 10. Dezember 2018 um 21:53 Uhr aktualisiert

Ein Blickfang in jeder Wohnung

Du musst nicht selbst Baseball spielen, um den Hausordnung Baseballschläger genießen zu können. Es handelt sich um eine Wanddekoration, die in allen vier Wänden wunderbar aussehen wird. Vor allem im Wohnzimmer, der Garage oder dem Hobbykeller kann der Baseballschläger an der Wand zu einem Blickfang werden. Zu beachten gilt, dass dieser alleine für Dekorationszwecke gedacht ist. Solltest Du damit einige Bälle schlagen wollen, bemerkst Du schon bald, dass das Material nicht so massiv ist, wie von einem echten Schläger. Schnell bilden sich unschöne Dellen im Material und die ganze Schönheit geht verloren. Lass den Hausordnung Baseballschläger deswegen lieber an seinem Platz und bewundere einfach dessen Schönheit.

Leicht an der Wand angebracht

Natürlich kannst Du den Hausordnung Baseballschläger in eine Ecke stellen oder auf ein Regal legen, doch das musst Du nicht. Der Baseballschläger für Dekorationszwecke wird mit einer Baumscheibe geliefert. Das ist typisch für die amerikanische Lebensweise und unterstreicht die Schönheit des Stücks. Damit der Baseballschläger auch sicher und fest an seinem Platz bleibt, liegen zwei Ablagestäbe bei. Diese bringst Du einfach an der Baumscheibe an und schon kannst Du den Baseballschläger darauf ablegen. Zuvor musst Du aber die Baumscheibe mit der Wand anbringen. Selbst Neulingen in Heimwerkerbereich gelingt das ohne große Umstände, denn eine passende Anleitung liegt beim Kauf bei. Praktisch ist, dass der Baseballschläger nicht dauerhaft mit der Ablagefläche verbunden ist, wie es bei manch anderen Produkten der Fall ist. Jederzeit kannst Du den Baseballschläger herunternehmen und genau unter die Lupe nehmen. Schnell fällt Dir hier der Schriftzug „Hausordnung“ auf. Aus diesem Grund ist der Schläger auch ein wunderbares sowie originelles Geschenk, das sicherlich jedem Baseballfan gefallen wird.

Nur wenig Platz vonnöten

Ein richtiger Baseballschläger kann bis zu 107 Zentimeter in Anspruch nehmen. An der Wand wäre das zu viel und würde auch überladen wirken. Darüber musst Du sich keine Gedanken mehr machen, denn der Baseballschläger „Hausordnung“ hat eine Länge von etwa 40 Zentimetern. Dabei ist die Baumscheibe inklusive Halterungen ein wenig kleiner, sodass die Aufmerksamkeit sofort auf den Schläger fällt. Der Durchmesser ist ebenfalls bestmöglich angepasst und bietet Ihnen 5,5 Zentimeter. Somit könnten selbst Kinder damit spielen, doch lieber sollte jener an seinem Platz verbleiben. Immerhin handelt es sich um einen massiven Schläger aus Vollholz, der auch leicht Schaden anrichten kann. Bleibt dieser aber an seinem Platz, wirkt er einfach wunderbar und zeigt, dass Du ein großer Fan des amerikanischen Nationalsports bist.

Weitere spannende Artikel zum Baseballschläger

Baseballschläger selber bauen / drechseln

 

Auf 1-2-do.com haben wir einen interessanten Artikel gefunden. Wer das Portal noch nicht kennt, sollte sich das definitiv einmal anschauen. Dort stellen Heimwerker ihre neusten Ideen und Bauwerke vor und zeigen teilweise auch mit einer Anleitung, was sie gebaut haben und wie das Ergebnis a…

Immer ein Blickfang: der Baseballschläger in schwarz

Ein Baseballschläger muss heute mehr können, als einfach nur einen Ball so weit wie möglich zu schlagen. Du willst einen Schläger in der Hand halten, der auch noch gut aussieht. Sicherlich kannst Du Dich mit den üblichen Modellen vergnügen, doch manchmal muss es etwas Besonderes sein. Vor alle…

Aufblasbarer Baseballschläger für einen lustigen Spaß

Nach einem harten Tag oder viel Stress reicht es manchmal nicht aus, wenn Du Dich einfach auf Deine Couch legen und entspannen. Oftmals hast Du noch so viel Energie oder Spannung in Dir, welche Du vorher herauslassen musst. Ein aufblasbarer Baseballschläger ist in einem solchen Fall die richtige Wa…

Mini Baseballschläger – Spaß im kleinen Format

Sicherlich kennst Du den Baseballsport, der auch in Deutschland immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Immerhin macht es Spaß den Ball mit dem langen Schläger wegzuhauen und danach seinen Lauf zu beginnen. Vor Spielbeginn gibt es aber viele unterschiedliche Ausrüstungsteile, die Du benötigst. Neben …

Feinste Würze aus dem Pfeffermühlen Baseballschläger

Was ist noch besser, als ein ordentliches Baseballspiel im Fernsehen zu verfolgen? Dabei noch ein leckeres Steak mit frischem Gemüse zu genießen. Doch schnell vergeht Dir der Genuss, wenn ein wenig Würze fehlt. Doch wer möchte mitten im Spiel aufstehen, in die Küche hetzen und eine Pfeffermühl…

Schnell für Ordnung gesorgt mit der Hausordnung im Baseballschläger-

Baseball ist ein aufregender Sport und gewinnt in Deutschland immer mehr an Beliebtheit. Immerhin können schon Kinder mit der Sportart beginnen und sich auf dem Feld austoben. Natürlich benötigst Du für das Spiel einige Kleinigkeiten, wie passende Handschuhe, einen Ball sowie den unverzichtbaren…


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.