Aufblasbarer Baseballschläger für einen lustigen Spaß

Nach einem harten Tag oder viel Stress reicht es manchmal nicht aus, wenn Du Dich einfach auf Deine Couch legen und entspannen. Oftmals hast Du noch so viel Energie oder Spannung in Dir, welche Du vorher herauslassen musst. Ein aufblasbarer Baseballschläger ist in einem solchen Fall die richtige Wahl, denn Du kannst diesen einfach aufblasen und damit um Dich schlagen, ohne dass es zu Verletzungen kommt. Aber auch für Kinder oder als Geschenk kann ein aufblasbarer Baseballschläger die richtige Lösung sein.

* am 10.12.2018 um 21:01 Uhr aktualisiert

* am 10.12.2018 um 21:01 Uhr aktualisiert

* am 10.12.2018 um 20:59 Uhr aktualisiert

* am 10.12.2018 um 20:59 Uhr aktualisiert

* am 10.12.2018 um 20:59 Uhr aktualisiert

* am 10.12.2018 um 20:51 Uhr aktualisiert

Schnell startbereit

Baseballschläger Keule Luft

Spass mit aufblasbarem Baseballschläger

Sicherlich hast Du schon einmal einen Ballon aufgeblasen, wobei es bei dem Baseballschläger nicht anders ist. Du erhältst ein Ventil, welches sich zumeist im Griff des Schlägers befindet. Drückst Du das Ventil zusammen und pustest Du jetzt Luft in den Schläger. Diesen Vorgang wiederholst Du so lange, bis der Baseballschläger Deine gewünschte Festigkeit haben. Übertreibe es nur nicht, denn auch ein solcher Schläger kann platzen. Zwar ist das Material, das in der Regel aus Gummi oder Plastik besteht, sehr robust und haltbar, doch sobald Du mit einem stark gespannten Baseballschläger auf einen harten Untergrund schlägst, kann es zum Platzen kommen. Höre lieber einige Atemzüge früher auf. Den Unterschied wirst Du bei Spielen und Schlagen nicht bemerken. Natürlich kannst Du den Schläger auch mit einer Luftpumpe aufblasen. Das geht noch schneller und ist wesentlich entspannter.

Einfach mal drauflos schlagen. Baseball ist in Amerika die beliebteste Sportart und wird gefeiert wie bei uns zu Lande Fussball. Natürlich kommt bei dem ein oder anderen herren sicherlich auch die Idee auf, sich zu Karneval, Fasching oder zu anderen Feierlichkeiten sich einfach mal als Baseballspieler zu verkleiden.

Ein aufblasbarer Baseballschläger darf da als wichtiges Accessoire natürlich nicht fehlen. Viele der hier vorgestellten Schlägr schauen aufgrund des Musters und den Farben täuschend echt aus und fordern zum Duell.

Daher am besten immer gleich 2 aufblasbare Baseballschläger bestellen! Ein Duell mit diesen Baseballschlägern macht besonders viel Spass.

Wofür ist ein aufblasbarer Baseballschläger gut?

Du fragst Dich sicherlich, wieso Du sich einen aufblasbaren Baseballschläger zulegen solltest, wenn Du Dir doch einen richtigen Schläger besorgen könntest. In erster Linie ist ein aufblasbares Modell deutlich günstiger. Zahlst Du für einen hochwertigen und robusten Holzschläger leicht über 100 Euro, kannst Du das aufblasbare Modell schon für unter 20 Euro erhalten. Sicherlich ist dieser nicht so robust und nur teilweise für Baseball einsetzbar, aber dennoch hast Du damit viel Spaß. Beispielsweise kannst Du ein Duell zwischen zwei Schlägern machen oder leichte Tennisbälle schlagen. Auch im Wasser musst Du nicht auf den Schläger verzichten. Dadurch, dass dieser mit Luft vollgepumpt ist, geht er nicht unter. Für Wasserball oder andere Sportarten im Wasser ist er deshalb perfekt. Steht hingegen Karneval oder Halloween vor der Tür, ist der aufblasbare Baseballschläger die ideale Ergänzung für eine Vielzahl von Kostümen. Selbst als lustiges Geschenk ist der Schläger eine wunderbare Idee.

Zahlreiche Modelle warten auf Dich

Es gibt heute eine bunte und großzügige Auswahl an aufblasbaren Schlägern, die Du im Alltag, beim Sport oder auf Festen einsetzen kannst. Besonders witzig ist ein aufblasbares Modell im Holzdesign. Vom weiten könntest Du keinen Unterschied zu einem normalen Baseballschläger feststellen, was umso lustiger ist. Zudem umgehst Du Probleme mit dem Gesetz, wenn Du einen solchen Baseballschläger mit sich führst. Aber auch das typische Flammenmotiv darf bei diesen Modellen nicht fehlen. Der Schläger ist in schlichten schwarz gehalten und punktet durch rote-orange Flammen. Das ist wahrlich ein heißes Motiv. Ansonsten gibt es die Modelle noch in vielen unterschiedlichen Farben wie Gelb, Grün, Blau oder Rot. Ein wahrer Hingucker ist ein aufblasbarer Schläger, der aus transparenten Materialien gefertigt ist. Die Länge des Modells kann variieren und liegt meist bei 60 Zentimetern.

Weitere spannende Artikel zum Baseballschläger

Baseballschläger selber bauen / drechseln

 

Auf 1-2-do.com haben wir einen interessanten Artikel gefunden. Wer das Portal noch nicht kennt, sollte sich das definitiv einmal anschauen. Dort stellen Heimwerker ihre neusten Ideen und Bauwerke vor und zeigen teilweise auch mit einer Anleitung, was sie gebaut haben und wie das Ergebnis a…

Immer ein Blickfang: der Baseballschläger in schwarz

Ein Baseballschläger muss heute mehr können, als einfach nur einen Ball so weit wie möglich zu schlagen. Du willst einen Schläger in der Hand halten, der auch noch gut aussieht. Sicherlich kannst Du Dich mit den üblichen Modellen vergnügen, doch manchmal muss es etwas Besonderes sein. Vor alle…

Aufblasbarer Baseballschläger für einen lustigen Spaß

Nach einem harten Tag oder viel Stress reicht es manchmal nicht aus, wenn Du Dich einfach auf Deine Couch legen und entspannen. Oftmals hast Du noch so viel Energie oder Spannung in Dir, welche Du vorher herauslassen musst. Ein aufblasbarer Baseballschläger ist in einem solchen Fall die richtige Wa…

Mini Baseballschläger – Spaß im kleinen Format

Sicherlich kennst Du den Baseballsport, der auch in Deutschland immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Immerhin macht es Spaß den Ball mit dem langen Schläger wegzuhauen und danach seinen Lauf zu beginnen. Vor Spielbeginn gibt es aber viele unterschiedliche Ausrüstungsteile, die Du benötigst. Neben …

Feinste Würze aus dem Pfeffermühlen Baseballschläger

Was ist noch besser, als ein ordentliches Baseballspiel im Fernsehen zu verfolgen? Dabei noch ein leckeres Steak mit frischem Gemüse zu genießen. Doch schnell vergeht Dir der Genuss, wenn ein wenig Würze fehlt. Doch wer möchte mitten im Spiel aufstehen, in die Küche hetzen und eine Pfeffermühl…

Schnell für Ordnung gesorgt mit der Hausordnung im Baseballschläger-

Baseball ist ein aufregender Sport und gewinnt in Deutschland immer mehr an Beliebtheit. Immerhin können schon Kinder mit der Sportart beginnen und sich auf dem Feld austoben. Natürlich benötigst Du für das Spiel einige Kleinigkeiten, wie passende Handschuhe, einen Ball sowie den unverzichtbaren…


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.